handaufherz-serie.myblog.de

Testeintrag

Beate Vogel, genannt Bea, ist Musik- und Mathe-Lehrerin aus Überzeugung. Aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammend, hat sie sich das Abitur und das Studium hart erkämpft.

Nach ihrem Referendariat kehrt sie an ihre ehemalige Schule zurück und stürzt sich voller Begeisterung in ihrerstes Projekt: die Etablierung einer Musik AG.

Gleich an ihrem ersten Arbeitstag muss Bea auch den ersten Schock verdauen: Ihre frühere Mitschülerin Alexandra, die Bea abgrundtief hasst, ist ebenfalls Lehrerin an dieser Schule. Zusammen mit Konrektor Julian Götting spinnt sie böse Intrigen gegen Bea.
Hinzu kommt, dass sich gleich zu Beginn der Kollege Michael Heisig in Bea verguckt, die mit Ben Bergmann einen One-Night-Stand hatte, ohne zu wissen, dass er ihr Schüler ist.
In dieser Box sind die ersten 30 Folgen der Serie enthalten mit jeder Menge Zündstoff für beste Unterhaltung, die gleichermaßen Fans und Neueinsteiger begeistern werden: Hand aufs Herz!

4.8.11 13:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Home
in Arbeit
in Arbeit
in Arbeit
in Arbeit
in Arbeit
TV

Willkommen

auf handaufherz-serie.myblog.de! Hier könnt ihr rund um eure Lieblingsserie viel entdecken, über die neusten Themen diskutieren und und und.. Viel Spaß!
♥♥♥ »Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius♥♥♥


Crew Haftungsausschluss

Gratis bloggen bei
myblog.de